Angebot

Dein Coiffeur in Baden

Damen

kurz
CHF 95.-

mittel
CHF 99.-

lang
CHF 109.-

kurz
CHF 49.-

mittel
CHF 59.-

lang
CHF 69.-

Nach Aufwand
CHF 1.70/Min

Farbe

kurz
CHF 70.-

mittel
CHF 80.-

lang
CHF 90.-

kurz
CHF 60.-

mittel
CHF 60.-

lang
CHF 60.-

kurz
CHF 60.-

mittel
CHF 65.-

lang
CHF 70.-

kurz
CHF 90.-

mittel
CHF 120.-

lang
CHF 150.-

kurz
CHF 70.-

mittel
CHF 80.-

lang
CHF 90.-

ab CHF 150.-

ab CHF 80.-

Wimpern und Brauen

Wellness

10 min Wellness für Haar und Kopfhaut
CHF 19.-

Hochintensiv Haaraufbau und Pflege
CHF 1.70/Min

Je nach Durchgang. Aufbau, Feuchtigkeit, Sprungkraft und Elastizität für dein Haar. Lass dich von uns beraten…

Herren

kurz
CHF 56.-

mittel
CHF 62.-

lang
CHF 69.-

kurz
CHF 45.-

mittel
CHF 45.-

lang
CHF 45.-

ab CHF 25.-

Kinder / Jugendliche

kurz
CHF 30.-

mittel
CHF 30.-

lang
CHF 30.-

kurz
CHF 40.-

mittel
CHF 40.-

lang
CHF 40.-

20% Rabatt auf alle Dienstleistungen

Nägel

Botox

kurz
CHF 50.-

mittel
CHF 60.-

lang
CHF 70.-

Alle Preise sind Richtwerte. Bei grossem Aufwand oder viel Produkteverbrauch muss mit einem Aufpreis gerechnet werden.

Warum Kunden
auf uns setzen

Nadine

Fabienne verfügt über ein sehr sympathisches, offenes und fröhliches Wesen, so dass ich mich immer sehr wohl bei ihr fühle. Ausserdem verfügt Fabienne über eine sehr hohe Fachkompetenz und kann mich somit immer super beraten. Ich kann Fabienne von Herzen empfehlen.

Valeria

Fabienne ist mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft bei der Arbeit. Ich gehe sehr gerne zu ihr, da sie meine Wünsche mit sehr viel Liebe zum Detail umsetzt.
Man merkt, dass sie hohe Ansprüche an sich selbst stellt und dementsprechend fällt das Endresultat auch aus. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!

Fabienne Mürner

Herzlich Willkommen im Halde Coiffure, der für Euch im Herbst 2022 voller Frische und neuem Angebot die Neueröffnung feiert.

Im Herzen der Altstadt von Baden laden wir Euch ein, bei professionellem Service komplett zu entspannen. Unser Anspruch an Perfektion, kombiniert mit familiärer Atmosphäre, verleiht einen einzigartigen Charme. Beim Halde Coiffeur erwarten wir sie mit persönlicher Beratung und Wohlfühl-Garantie.

Wir freuen uns sowohl altbekannte, wie auch neue Gesichter, bei uns begrüssen zu dürfen.

Buche dir einen Termin

Hier finden Sie uns