Über Uns

Halde Coiffeur in Baden mit Fabienne, Delia, Carmen, Ana und Jaël

Fabienne Mürner

Fabienne

Ich verbinde die Haarpflege mit Wellness. Bei uns soll ein Besuch mehr als nur Haareschneiden sein. Fabienne Mürner, Inhaberin Halde Coiffeur GmbH.

2016 schloss ich meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ ab. Zwei Jahre später entschied ich mich, die Berufsmaturität zu absolvieren, welche ich 2019 erfolgreich abschliessen konnte. Da ich meinen Beruf mit voller Leidenschaft ausübe und im Sinn hatte, mich selbständig zu machen, war die Berufsprüfung mein nächster Schritt. Seit 2022 bin ich Coiffeuse mit eidg. Fachausweis.

Delia

Delia

„Vor über 40 Jahren habe ich den Halde Coiffeur in der Altstadt gegründet“.

Als kreatives und passioniertes Urgestein kann sie sich ein Leben ohne Schere nicht vorstellen. Ihre Styles sind zeitlos und mutig – fortwährend ein grosses Kino.

Carmen

Ein bekanntes Gesicht ist zurück in Baden. 

Carmen hat langjährige Erfahrung in unserem Beruf. Sie ist ein Herzensmensch und geht auf jeden Kundenwunsch ein. Wir werden alle von ihrem Fachwissen profitieren. 

Es ist mir wichtig die Kunden nach der Bedienung glücklich zu erleben und das geht nur, wenn ich mir die nötige Zeit nehmen darf. Diese Freiheit habe ich im Halde-Team und das schätze ich sehr.

Ana

Ana

Ich bin seit 2012 gelernte Coiffeuse EFZ und liebe diesen Beruf seit nun mehr als zehn Jahren. 

Seit 2015 bin ich im Halde Coiffeur zu Hause und meine Kundschaft ist mir sehr wichtig geworden, doch meine Liebe nebst dem Salon, wurde erweitert durch meine zwei Söhne.

Ich bin weiterhin für meine Kundschaft und ihre Haare da und freue mich euch in einer neuen Umgebung begrüssen zu dürfen.

Jaël

Ich bin 16 und bin kürzlich in die Berufswelt gestartet.

Aktuell absolviert Jaël ein 3-Monatiges Praktikum. Im August 2023 starte ich meine Ausbildung als Coiffeuse EFZ beim Halde Coiffeur.

Ich freue mich sehr neue Kunden begrüssen zu dürfen und die Kunst der Haarveränderung zu lernen.