Über Uns

Halde Coiffeur in Baden mit Fabienne, Ana, Marija und Delia

Fabienne Mürner

Fabienne

Ich verbinde die Haarpflege mit Wellness. Bei uns soll ein Besuch mehr als nur Haareschneiden sein. Fabienne Mürner, Inhaberin Halde Coiffeur GmbH.

2016 schloss ich meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ ab. Zwei Jahre später entschied ich mich die Berufsmaturität zu absolvieren, welche ich 2019 erfolgreich abschliessen konnte. Da ich meinen Beruf mit voller Leidenschaft ausübe und im Sinn hatte, mich selbständig zu machen, war die Berufsprüfung mein nächster Schritt. Seit 2022 bin ich Coiffeuse mit eidg. Fachausweis.

Delia

Delia

„Vor über 40 Jahren habe ich den Halde Coiffeur in der Altstadt gegründet“.

Als kreatives und passioniertes Urgestein kann sie sich ein Leben ohne Schere nicht vorstellen. Ihre Styles sind zeitlos und mutig – fortwährend ein grosses Kino.

Ana

Ana

Fabienne übernimmt das Ruder, wir bleiben noch für dich da!

Ich bin seit 2012 gelernte Coiffeuse EFZ und liebe diesen Beruf seit nun mehr als zehn Jahren. Seit 2015 bin ich im Halde Coiffeur zu Hause und meine Kundschaft ist mir sehr wichtig geworden, doch meine Liebe nebst dem Salon, wurde erweitert durch meine zwei Söhne.
Ich bin weiterhin für meine Kundschaft und ihre Haare da und freue mich euch in einer neuen Umgebung begrüssen zu dürfen.

Marija

Marija

Fabienne übernimmt das Ruder, wir bleiben noch für dich da!

2011 schloss ich meine Ausbildung in Thun zur Coiffeuse EFZ ab. Mittlerweile bin ich stolze Mama von zwei Jungs und leidenschaftliche Coiffeuse. Ich geniesse meine Kundschaft, freue mich auf neue Begegnungen und es freut mich jeden Tag aufs Neue, meine Kunden zu verwöhnen, ihnen eine gute Zeit zu schenken und sie glücklich zu verabschieden.

Halde
Coiffeur

Herzlich Willkommen im Halde Coiffure, der für Euch im Sommer 2022 voller Frische und neuem Angebot die Neueröffnung feiert. Im Herzen der Altstadt von Baden laden wir euch ein, bei professionellem Service komplett zu entspannen. Unser Anspruch an Perfektion, kombiniert mit familiärer Atmosphäre verleiht einen einzigartigen Charme. Beim Halde Coiffeur erwarten wir sie mit persönlicher Beratung und Wohlfühl-Garantie. Wir freuen uns sowohl alt-bekannte, wie auch neue Gesichter bei uns begrüssen zu dürfen.